Direkt zum Hauptbereich

Gastspiel 2018 in Fürth - elektroakustisches und quadrophones Live-Interplay

Zu unserem gemeinsamen "Live-Interplay" in der Fürther Kofferfabrik am Samstag, den 20.10., möchte ich einfach Michael Ammanns Einladung zitieren:


>> hiermit möchte ich euch am Samstag den 20.10.2018 von 16:00 - 21:00 Uhr in mein Studio / Atelier in der Kofferfabrik Fürth einladen. Mein Gast ist die wunderbare Nürnberger Künstlerin Lena Miller. Zudem habe ich die formidablen Klangkünstler Thomas Kugelmeier, Bryan Hillesheim und Christian Schloyer zu Gast und wir werden zu jeder vollen Stunde (16:00 /17:00....) für ca. 20 - 30 min ein elektroakustisches und quadrophones Live-Interplay performen. Lena Miller wird in Echtzeit das Akustische in Malerei / Zeichnung transformieren, was wiederum als Impuls für das Akustische dienen soll. Hochkomplex :-)).

Würde mich sehr freuen euch dazu begrüßen zu dürfen. Euch einen traumhaften Tag! LG. Micha <<

Kommentare